Brasilianisches
Spaßiges
Interessantes
Nützliches
Persönliches
Gastliches
Rechtliches
E-Mail: hallo@thomas-marschall.de
Rechtliches

Erklärung

Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf den Inhalt der gelinkten Seiten zu haben, diese  Verantwortung liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor und Betreiber der jeweiligen Homepage und ich distanziere mich daher ausdrücklich von deren Inhalten die gegen geltendes Recht, sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen. Verweise zu Homepages, deren illegaler Inhalt mir zur Kenntnis gelangt, angezeigt oder gemeldet wird, werden augenblicklich entfernt.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.

Thomas Marschall im Juli 2000